Firmenlauf b2run 2017 in Karlsruhe

Am frühen Abend des 20. Juni 2017 war nach langer Vorbereitungsphase endlich soweit:

 

Eine Auswahl besonders wackerer MitarbeiterINNEN unseres Praxisteams stellten sich dem Firmenlauf, bei dem es galt, zusammen mit vielen anderen Teams etwas mehr als 6 km rund um das Karlsruher Schloss bei hochsommerlichen Temperaturen zu bewältigen.

 

Das Foto links zeigt die mit Adrenalin aufgeladenen Teilnehmerinnen kurz vor dem Lauf.

 

So sehen Siegerinnen aus!

 

Ob es nun der Sieg über den inneren Schweinehund war oder das Verbessern der eigenen Bestzeit von wenig über 30 Minuten, alle haben das Ziel nach weniger als 60 Minuten trotz extremer Bedingungen erreicht! 

 

So kamen wir diesmal zu einem unerwartet tollen Gemeinschaftserlebnis, auf welches wir uns für den Lauf 2018 mit Sicherheit noch besser vorbereiten werden!